Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rachel McAdams: gesunder Geist, gesunder Körper

Rachel McAdams: gesunder Geist, gesunder Körper

17.02.2016 - 07:08 Uhr

München - Rachel McAdams ist davon überzeugt, dass ein gesunder Geist nur in einem gesunden Körper existieren kann.

Gegenüber dem Magazin "Fit for Fun" erklärte die Schauspielerin: "Daran glaube ich total. Filme machen ist nicht nur psychisch, sondern oftmals auch physisch eine ziemliche Belastung. Und da hilft es, wenn du deinen Körper gut vorbereitest." Doch da die Kanadierin für Dreharbeiten viel auf Reisen ist, hat sie eine ganz einige Art entdeckt, sich fit zu halten - sie schwingt sich nämlich auf das Fahrrad und erkundet fremde Kulturen. Die 37-Jährige erklärte: "Ich steige, so oft es geht, aufs Rad. Ich liebe es, neue Städte auf dem Bike zu erkunden."

Rachel McAdams darf sich übrigens Hoffnung auf einen Oscar machen. Die Schauspielerin ist für ihre Leistung in "Spotlight" in der Kategorie "Beste Nebendarstellerin" nominiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen