Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emily Blunt: Ein gesunder Lebensstil ist langweilig

Emily Blunt: Ein gesunder Lebensstil ist langweilig

05.10.2015 - 09:30 Uhr

Los Angeles - Emily Blunt hat nicht immer Lust auf Sport und gesunde Ernährung.

Deshalb lässt sich die Schauspielerin gerne mal gehen, wenn das beruflich für sie möglich ist. Die 32-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Ich denke, dass ist deine Entscheidung. Natürlich, wenn ich eine Rolle spiele, für die ich gut in Form sein muss, dann kann ich nicht alles essen. Aber ich werde eine Alkoholikerin spielen, also ist alles gut. Ich wähle gezielt, wann ich gesund lebe und wann nicht, weil es so langweilig ist, immer gesund zu leben. Wisst ihr, was Elizabeth Taylor auf ihrem Sterbebett gesagt hat? Sie sagte, 'Ich wünschte, ich hätte mehr gegessen‘. Denkt ihr nicht, dass viele Menschen das so empfinden? Besonders viele Schauspielerinnen?"

Emily Blunt ist aktuell übrigens in dem Thriller "Sicario" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen