Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Hudson zeigt ihren Körper gerne

Kate Hudson zeigt ihren Körper gerne

03.03.2008 - 08:13 Uhr

Los Angeles - Kate Hudson ist sehr stolz auf ihren Körper.

Sie möchte ihn deshalb so lange präsentieren, solange er schlank und trainiert ist. Laut dem Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" sagte die 28-Jährige dazu: "Solange es geht, dass ich einen Bikini trage, so weit so gut. Es wird einen Tag geben, an dem ich mich im Bikini nicht mehr wohlfühle, aber ich plane, einen winzigen Bikini zu tragen, solange das möglich ist." Sie habe zwar keinen perfekten Körper, aber sie sei zufrieden. "Ich habe keine Brüste und ich hatte immer ein bisschen zu viel Hintern. Ich sehe mir Fotos von mir nicht an und ich schwitze, wenn ich gezwungen werde, mir meine Filme anzusehen. Das macht einen befangen. Aber ich weiß, dass ich diesen Körper nicht für immer haben werde, weil ich eines Tages noch ein Kind möchte", so Hudson.

Kate Hudson hat bereits einen Sohn. Der kleine Ryder Russell kam am 7. Januar 2004 zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen