Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Hudson ist gerne eine junge Mutter

Kate Hudson ist gerne eine junge Mutter

21.04.2011 - 06:40 Uhr

Los Angeles - Kate Hudson ist gerne eine junge Mutter.

Bereits im Alter von 24 Jahren brachte sie Sohnemann Ryder zur Welt - momentan ist sie mit Baby Nummer zwei schwanger. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte die Schauspielerin: "Ich hatte eigentlich nie das Gefühl, dass ich besonders früh Mutter geworden bin... aber er war das erste Enkelkind für meine Familie. Nun ist er dieser kleine Junge, der seine eigene Persönlichkeit entwickelt - er wird langsam echt erwachsen. Und jetzt denke ich mir: 'Ich war wirklich eine junge Mutter'. Aber ich bin sehr froh, dass ich so jung war, als er zur Welt kam - jetzt ist er mein Kumpel."

Übrigens: Ryder ist inzwischen sieben Jahre alt - er stammt aus Hudsons Ehe mit Chris Robinson. Inzwischen ist die Schauspielerin mit "Muse"-Sänger Matt Bellamy verlobt und erwartet das erste Baby von ihm. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen