Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Hudson gegen Remake von Schütze Benjamin

Kate Hudson gegen Remake von Schütze Benjamin

21.05.2014 - 07:21 Uhr

Los Angeles - Kate Hudson ist nicht begeistert davon, dass es ein Remake von "Schütze Benjamin" geben soll.

Im Original von 1980 spielte ihre Mutter Goldie Hawn die Hauptrolle, jetzt soll Rebel Wilson diesen Part übernehmen. Von "Access Hollywood" auf das Projekt angesprochen, sagte Hudson dazu: "Meine Mutter hat nicht nur die Rolle gespielt, sondern den Film auch produziert. Ich persönlich denke, es ist das Beste, solche Dinge nicht anzurühren. Ich denke auch, dass es einfach nicht dasselbe werden wird."

Für ihre Rolle in der Komödie "Schütze Benjamin" wurde Goldie Hawn übrigens für einen Oscar als beste Schauspielerin nominiert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen