Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: „Gott schütze Taylor Swift“

Katy Perry: „Gott schütze Taylor Swift“

20.07.2017 - 11:00 Uhr

Sydney – Katy Perry möchte kein böses Wort über Taylor Swift verlieren.

Seit Jahren sind sich die beiden Sängerinnen spinnefeind und tragen ihren Streit mehr oder weniger in der Öffentlichkeit aus. Von Swifts Seite aus resultierte das sogar in dem Stück „Bad Blood“, das sie angeblich über Perry geschrieben hat. Doch diese hat davon genug und möchte das Ganze nun endlich hinter sich lassen. Und eigentlich empfindet sie Swift gegenüber auch keinen Groll, wie Perry in der australischen „Today Show“ erzählte. Die 32-Jährige sagte: „Ich liebe sie, das habe ich schon immer. Wir hatten unsere Meinungsverschiedenheiten, aber ich sage dennoch weiterhin: ‚Gott schütze sie auf ihrer Reise.‘“

Perry selbst soll übrigens ihren neuesten Hit „Swish Swish“ über ihre Rivalin geschrieben haben, sie verneint das jedoch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen