Startseite » Musik » Musik News » Tulisa Contostavlos verwirren ihre Schütze-Freunde

Tulisa Contostavlos verwirren ihre Schütze-Freunde

03.08.2012 - 14:52 Uhr

London - Tulisa Contostavlos irritieren ihre im Sternzeichen Schütze geborenen Freunde.

Es wird nämlich gesagt, dass Schützen und Krebse, zu denen Tulisa angehört, nicht besonders gut miteinander auskommen. Auf "Twitter" schrieb die 24-Jährige laut "contactmusic.com": "Kann mir mal bitte jemand erklären, wie ich ein Krebs sein kann?! Die kommen doch angeblich nicht mit Schützen klar... und ich bin ständig von Schütze-Leuten umgeben! Alle bei mir sind Schützen!"

Tulisa Contostavlos gründete übrigens gemeinsam mit ihrem Cousin Dappy und ihrem gemeinsamen Freund Fazer 2000 die Hip-Hop-Band N-Dubz.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen