Startseite » Musik » Musik News » Gott schütze Ozzy Osbourne...

Gott schütze Ozzy Osbourne...

10.06.2011 - 07:13 Uhr

Los Angeles - Ozzy Osbourne ist der Star einer neuen Dokumentation.

Diese nennt sich "God Bless Ozzy Osbourne". Produziert wurde der Streifen von Sharon und Jack Osbourne. Und natürlich berichtet der Sänger erneut ausführlich über seine frühere Drogensucht. Er sagt zum Beispiel: "Ich hätte schon 100 Mal tot sein müssen, aber ich bin es nicht. Wenn man will, dass ich etwas mache, muss man es mir nur verbieten. Ich kann mich an die 80er nicht erinnern. Die sind für mich nie passiert." Außerdem erzählt Ozzy, erst jetzt dürfe er all seine fahrbaren Untersätze fahren, erst jetzt hätte er seinen Führerschein gemacht: "Als ich erfolgreich wurde, kaufte ich mir Waffen, Messer und ein Motorrad. Erst jetzt kann ich es auch fahren."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen