Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Hudson fühlt sich häufig ausgelaugt

Kate Hudson fühlt sich häufig ausgelaugt

13.11.2012 - 11:05 Uhr

München - Kate Hudson muss lernen, nein zu sagen.

Die 33-Jährige stellt häufig zu hohe Anforderungen an sich selbst und will es einfach allen recht machen. Sie sagte der Zeitschrift "freundin": "Ich will Mutter sein, Geliebte, Freundin, eine großartige Schauspielerin: Oft habe ich das Gefühl, mich aufzureiben und das Leben nicht voll auszukosten. Es gibt Momente, da fühle ich mich wie leer gesaugt." Deshalb sei es für sie jetzt wichtig, die Balance zu finden und einfach auch einmal Rollen oder andere berufliche Verpflichtungen abzusagen, so Hudson abschließend.

Kate Hudson ist mit "Muse"-Frontmann Matt Bellamy liiert. Mit ihm hat sie einen einjährigen Sohn. Aus ihrer ersten Ehe brachte sie außerdem einen achtjährigen Sohn mit in die Beziehung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen