Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry verkleidet sich häufig

Katy Perry verkleidet sich häufig

20.03.2012 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Katy Perry geht oft verkleidet in die Öffentlichkeit.

Die Sängerin möchte in ihrer Freizeit nämlich nicht erkannt und angesprochen werden. Die 27-Jährige sagte laut "showbizspy.com": "Ich setzte ein Perücke und einen Hut auf und trage Oma-Strickpullover. Und ich benutze den Küchen-Ausgang. Ich tue mein Bestes, um nicht verfolgt zu werden. Das muss das wegen meiner Umgebung tun. Ich weiß, wie ich mich komplett davon trennen kann. Man sieht mich nirgendwo. Man sieht mich, wenn ich arbeite."

Katy Perry steht derzeit wegen ihrer Scheidung von Russell Brand besonders im Fokus der Paparazzi. Sie selbst findet die Situation ziemlich unerträglich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen