Startseite » Musik » Musik News » The Darkness: Justin Hawkins fühlt sich Ausgelaugt

The Darkness: Justin Hawkins fühlt sich Ausgelaugt

16.08.2006 - 08:12 Uhr

London - "The Darkness"-Frontmann Justin Hawkins hat sich selbst in eine Klinik eingewiesen.

Der Grund: Hawkins fühlt sich schlapp und ausgelaugt. Laut der britischen Zeitung "Mirror" wurde der Sänger am vergangen Sonntag (13.08.) von einem Freund in eine Klinik in London gebracht. Auf der offiziellen Website der Band heißt es: "Es ist sehr wichtig, dass sich Justin sich in den nächsten zwei Wochen erholt und eine Pause einlegt. Er musste alle beruflichen Termine absagen." Ein Insider sagte, Justin fühle sich im Moment leer und erschöpft, er wolle in der Klinik seinen Kopf frei kriegen.

Zudem plagen "The Darkness" im Moment noch ganz andere Sorgen. Die Band hat Probleme mit ihrem Plattenlabel. Der Grund: Das letzte Album "One Way Ticket To Hell...And Back" war weniger erfolgreich. Es schaffte es in Großbritannien nicht mal in die Top Ten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen