Startseite » Musik » Musik News » One Direction: Harry Styles fühlt sich ausgelaugt

One Direction: Harry Styles fühlt sich ausgelaugt

05.10.2013 - 10:05 Uhr

Sydney - Die Jungs von One Direction haben einen vollgepackten Terminkalender.

Derzeit tourt das Quintett durch Australien, und an Erholung ist nicht zu denken. An Harry Styles scheint der stressige Alltag nicht spurlos vorüberzugehen, denn im Interview mit "InStyle" gestand er: "Ich fühle mich immer irgendwie außer Atem. Wir hatten erst eine Pause. Ich war die ersten fünf Tag krank daheim." Doch selbst da gönnte sich der 19-Jährige kaum Ruhe, immerhin besuchte er die Fashion Week in London.

Ende November veröffentlichen One Direction übrigens ihr neues Album "Midnight Memories" und gehen danach gleich wieder auf Tour. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen