Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Hudson flirtet mit Justin Timberlake

Kate Hudson flirtet mit Justin Timberlake

09.02.2010 - 14:49 Uhr

Los Angeles - Kate Hudson scheint einen neuen Mann im Visier zu haben: Justin Timberlake.

Doch das ist nicht das erste Mal, dass die beiden miteinander in Verbindung gebracht werden. Bereits 2008 wurde ihnen ein Techtelmechtel nachgesagt. Ein Insider sagte dem "National Enquirer" zu Hudsons neuerlichen Annäherungsversuchen: "Kate hatte schon immer etwas für Justin übrig, und nachdem sie gelesen hat, dass es mit Jessica Biel vorbei sein soll, hat sie entschieden, den ersten Schritt zu wagen. Sie will jemanden, mit dem es einfach ist, zusammen zu sein. Und das ist Justin ganz sicher." Angeblich sollen die beiden seit den Sag-Awards Ende Januar regelmäßig miteinander telefonieren.

Kate Hudson trennte sich erst vor kurzem von Alex Rodriguez. Um Justin Timberlake und Jessica Biel ranken sich seit Monaten Trennungsgerüchte. Beide dementieren diese aber immer wieder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen