Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber flirtet (wieder) mit Barbara Palvin

Justin Bieber flirtet (wieder) mit Barbara Palvin

22.05.2014 - 13:25 Uhr

Cannes - Justin Bieber ist in Cannes mit einer alten Flamme gesehen worden.

Der kanadische Popstar posierte auf einer Party der Filmfestspiele mit "Victoria's Secret"-Model Barbara Palvin. Mit ihr war ihr 2012 eine Affäre nachgesagt worden. Und auch jetzt wirkten die beiden ziemlich vertraut. Doch die 20-Jährige dementierte sofort. Palvin schrieb auf "Twitter": "Hallo an alle, beruhigt euch wieder. Er gehört euch ganz allein! Das ist das letzte Mal, dass ich das sage, also bitte beruhigt euch wieder, denn da läuft nichts mit ihm. Ich traf ihn und habe mit ihm für ein Foto posiert - das würdet ihr doch auch machen, oder?"

Justin Bieber soll übrigens mit der Absicht nach Cannes gereist sein, dort mit so vielen "Victoria's Secret"-Models zu schlafen wie möglich. Bei Adriana Lima blitzte er allerdings schon mal ab. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen