Startseite » Film + TV » Film + TV News » Selena Gomez flirtet nicht mit Justin Bieber

Selena Gomez flirtet nicht mit Justin Bieber

13.12.2010 - 10:00 Uhr

Von wegen Liebe: Selena Gomez (18) und Justin Bieber (16) sind kein Paar, sondern nur gute Freunde.

Letzten Donnerstag wurden die Jungschauspielerin ('Die Zauberer vom Waverly Place') und der singende Mädchenschwarm ('Baby') beim gemeinsamen Frühstück im 'International House of Pancakes' in Philadelphia gesichtet. Der Beweis für ein heiße Affäre? Wohl kaum, glaubt man Selena Gomez: "Es war nur Pfannkuchen! Oh mein Gott", echauffierte sich die Künstlerin gegenüber 'UsMagazine.com', als sie auf eine mögliche Liebschaft mit ihrem berühmten Kollegen angesprochen wurde. Bieber sei lediglich einer ihrer "besten Freunde", betonte sie anschließend.

Außerdem, so Gomez weiter, sei es schön, Freunde zu haben, die wie sie die normalen Dinge des Alltags schätzen, aber auch berühmt sind.

"Das beste daran ist einfach, Menschen in deinem Leben zu haben, die die gleiche Mentalität haben wir du", philosophierte die Künstlerin über ihre Freundschaft mit Justin Bieber, "Ich liebe meinen Beruf, aber ich will ihn nicht mein Leben kontrollieren lassen. Ich hänge immer noch gerne ab und mache normale Sachen, es ist also nett, mit jemandem befreundet zu sein, der deinen Terminplan versteht."

So klingt es also, wenn Selena Gomez nicht mit Justin Bieber flirtet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. lolli11 schrieb am 08.01.2011 um 08:30 Uhr:

Ich weis garnich wieso ihr alle euch aufregt das ist doch voll egal jb und selena sind zwar stars aber haben auch priwaz fehre!!!!Ich bewunder die leute die den ganzen tag beobachtet werden oder fotografiert werden das ist schon anstrengend genug LASST SIE DOCH EINFACH INRUHE!!!!!!!!!!!!!

Diese Seite teilen