Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber flirtet mit Miley Cyrus

Justin Bieber flirtet mit Miley Cyrus

12.06.2013 - 14:01 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber hat es in einem Club in Los Angeles mal wieder richtig krachen lassen - und zwar gemeinsam mit Miley Cyrus.

Die beiden feierten laut "Tmz" bis in die Morgenstunden im "Beacher's Madhouse" und sollen mächtig miteinander geflirtet und die Party gemeinsam verlassen haben. Für einige Insider kommt diese Annäherung wenig überraschend. Eine Quelle sagte etwa gegenüber "Life & Style": "Justin und Miley hatten vor ein paar Jahren miteinander angebandelt."

2010 erklärte Miley übrigens noch: "Bieber Fieber... Ich bin nicht unbedingt ein Fan. Ich stehe nicht auf diese Art Musik." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen