Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Hudson: Erobert ein Milliardär ihr Herz?

Kate Hudson: Erobert ein Milliardär ihr Herz?

27.04.2010 - 14:36 Uhr

Miami - Kate Hudson hat sich angeblich einen Milliardär geschnappt.

Die Schauspielerin soll vor kurzem mit Jeff Soffer, dem Eigentümer des Fontainebleau Miami Beach Hotel angebandelt haben. Wie die Zeitschrift "National Enquirer" berichtet, ist die Beziehung der beiden bisher noch nicht offiziell, aber sie sollen sich sehr gut verstehen. Ein Insider sagte dazu: "Sie hat in seinem Haus gewohnt, als sie in Miami war. Die beiden versuchen, die Öffentlichkeit zu meiden. Aber sie haben zusammen eine schöne Zeit und Kate will ihn öfter sehen."

Kate Hudson wurden in den vergangenen Monaten zahlreiche Affären nachgesagt. Zuletzt war die Schauspielerin mit dem Baseball-Star Alex Rodriguez in einer festen Beziehung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen