Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey: ein Baby für ihren Milliardär?

Mariah Carey: ein Baby für ihren Milliardär?

01.02.2016 - 14:40 Uhr

Los Angeles - James Packer hätte angeblich gern ein Baby mit Mariah Carey.

Priorität soll der Kinderwunsch für den australischen Milliardär aber nicht haben. Ein Insider sagte "radaronline.com": "James sagte, dass er definitiv gern ein Kind mit Mariah hätte, aber nicht, falls das für sie in irgendeiner Weise gefährlich wäre. Sie ist Mitte 40 und dadurch ist es für den Körper ein bisschen belastender, schwanger zu werden." Die 45-jährige Carey selbst soll einem dritten Kind nicht abgeneigt sein - allerdings erst nach der Hochzeit. Die Quelle wörtlich: "Mariah hat James gesagt, dass, falls er ein weiteres Kind will, sie es lieben würde, ihm eines zu schenken. Aber sie wird nicht in naher Zukunft schwanger, weil sie im Moment super fokussiert auf ihre Figur ist, um die heißeste Braut aller Zeiten zu sein."

James Packer und Mariah Carey sind seit Sommer 2015 ein Paar und seit kurzem verlobt. Er hat bereits drei Kinder mit seiner Ex-Frau Erica Baxter, sie hat Zwillinge mit ihrem Noch-Ehemann Nick Cannon. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen