Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Hudson: Nicht ohne mein Kristall-Herz

Kate Hudson: Nicht ohne mein Kristall-Herz

04.09.2010 - 12:00 Uhr

Mama-Kind: Hollywood-Schönheit Kate Hudson (31) fährt nie ohne den herzförmigen Kristall weg, den ihre Mutter Goldie Hawn (64) ihr geschenkt hat.

Die Schauspielerin ('Almost Famous - Fast berühmt') steht ihrer Familie sehr nah, allen voran ihrer Mutter, Hollywood-Kultstar Goldie Hawn ('Groupies Forever'). Hawn schenkte ihrer Tochter einst einen wunderschönen Kristall, der nun ein wichtiger Begleiter für Hudson geworden ist.

"Ich habe einen Kristall, den meine Mama mir vor Jahren zu Weihnachten schenkte, und ich nehme ihn überall hin mit", enthüllte die Aktrice in einem Interview mit der englischen Ausgabe des 'Elle'-Magazins und erklärte: "Sie steht voll auf Energie und Steine. Es ist ein Rosenquarz, herzförmig und steht für Liebe."

Doch nicht nur der hübsche Stein darf in die Reisetasche: Kate Hudson nimmt gerne Dinge mit, die sie an ihre Familie erinnern. Bilder ihres Sohnes Ryder (6) beispielsweise, den die Künstlerin mit ihrem Ex-Mann Chris Robinson groß zieht.

"Ich bin ganz schön sentimental in solchen Dingen", räumte die Golden-Globe-Gewinnerin ein. "Ich habe Postkarten meiner Oma aufgehoben und meine Mutter schreibt wunderschöne Briefe. Es liegt etwas Schönes darin, die Handschrift deiner Eltern zu sehen, wenn du weg bist."

Ob ihr Vater Bill ihr auch Briefe schreibt, verriet Kate Hudson nicht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen