Startseite » Musik » Musik News » Ger Halliwell: Ihr neuer Freund ist ein russischer Milliardär

Ger Halliwell: Ihr neuer Freund ist ein russischer Milliardär

22.08.2007 - 06:10 Uhr

London - Geri Halliwell hat sich einen Milliardär geangelt. Bei dem Auserwählten soll es sich um den Russen Evgeny Lebedev handeln.

Er und das "Spice Girl" wurden in letzter Zeit häufig zusammen gesichtet. Zuletzt beim gemeinsamen Badeurlaub in Südfrankreich. Die Identität ihres Begleiters blieb aber bislang im Dunkeln. Ein Insider aber hatte der britischen Zeitung "Daily Mail" Einzelheiten zu berichten: "Geri und Evgeny stehen noch am Anfang ihrer Beziehung, sind aber bereits sehr glücklich miteinander. Sie hat eine Menge Spaß mit ihm, und er ist wie ein frischer Wind nach all ihren desaströsen Beziehungen der letzten Zeit."

Evgeny Lebedev ist übrigens der erste Mann, dem Halliwell nach ihrer Trennung von Sacha Gervasi 2005 näher gekommen ist. Geravsi ist auch der Vater ihrer Tochter Bluebell Madonna, die am 14. Mai 2006 auf die Welt kam. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen