Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kevin Hart: Ich möchte ein Milliardär sein

Kevin Hart: Ich möchte ein Milliardär sein

25.03.2018 - 10:00 Uhr

Los Angeles - Kevin Hart hat sich ein großes Ziel gesetzt: Der Schauspieler möchte Milliardär sein und das bis spätestens, wenn er 45 Jahre alt ist.

Dem "Variety Magazine" sagte er dazu: "Mein Ziel, ein Mogul sein, nehme ich sehr ernst. Ich möchte ein Milliardär sein. Ich bin jetzt 38. Wenn ich 45 bin, dann werdet ihr eine komplett andere Geschichte über mich schreiben." Wie genau Hart vorhat, dieses Ziel zu erreichen, hat er nicht verraten.

Kevin Hart hat jedoch so einige Ausgaben in seinem Leben. Er und seine Frau Eniko haben letzten November das erste gemeinsame Kind bekommen. Hart hat bereits zwei Kinder aus einer früheren Ehe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen