Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie ist sauer über Magersucht-Gerüchte

Angelina Jolie ist sauer über Magersucht-Gerüchte

15.06.2007 - 09:55 Uhr

London - Angelina Jolie hat zum ersten Mal über ihre im Moment überschlanke Figur gesprochen.

Die Schauspielerin behauptet aus Trauer um ihre Mutter in den letzten Monaten ein paar Pfund zu viel verloren zu haben. Der britischen Zeitung "London's Evening Standard" sagte die 32-Jährige: "Ich bin immer dünn gewesen und ich habe dieses Jahr meine Mutter verloren und habe eine Menge durchgestanden." Außerdem habe sie bis vor kurzem ihre kleine Tochter Shiloh gestillt. Die Vorwürfe, sie sei an Magersucht erkrankt, nimmt Jolie den Medien extrem übel. Sie sagte dazu: "Anstatt zu sagen, dass ich aussehe wie jemand, der etwas emotional verarbeitet, nehmen sie an, ich sehe so aus, weil ich in schmale Jeans passen will."

Angelina Jolies Mutter Marcheline Bertrand verstarb Ende Januar im Alter von 56 Jahren an den Folgen ihrer Krebserkrankung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen