Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Hudson: Designer-Kleider sind ihr zu teuer

Kate Hudson: Designer-Kleider sind ihr zu teuer

13.11.2013 - 06:25 Uhr

Los Angeles - Kate Hudson besitzt nicht viele Designerkleider.

Die Roben, mit denen sie sich auf dem roten Teppich präsentiert, gehören ihr meist nicht. Die Schauspielerin sagte "Harper's Bazaar" dazu: "Die Leute denken, dass uns all diese Kleider gehören, aber wir leihen sie nur aus. Ich kann es mir nicht leisten, diese Sachen zu kaufen. Es gibt bestimmte Dinge, für die ich Geld rausschmeiße, aber das ist sehr selten, besonders seit ich zwei Kinder und Schuldgeld habe." Sie könne sich die extrem teuren Designer-Stücke einfach nicht leisten. Hudson wörtlich: "Ich bin keine große Designermode-Käuferin. Ich wünschte, ich könnte es sein, aber die Wahrheit ist, dass die Sachen einfach zu teuer sind."

Kate Hudson ist übrigens seit 2011 mit "Muse"-Frontmann Matt Bellamy liiert und hat mit ihm einen Sohn. Aus ihrer Ehe mit Chris Robinson hat die Schauspielerin ebenfalls einen Sohn. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen