Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: Designer-Kleider entwendet

Angelina Jolie: Designer-Kleider entwendet

21.07.2009 - 13:47 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie ist bestohlen worden.

Ein Unbekannter ließ bei der Stylistin der Schauspielerin gleich eine ganze Reihe von Designer-Kleidern mitgehen. Die Edelklamotten wollte die 34-Jährige laut der "New York Post" eigentlich bei der Promotion-Tour für ihren neuen Film "Salt" tragen. Ein Insider sagte dazu: "Alle Desiger, die etwas bereitgestellt hatten, schickten ihre besten Sachen. Angelina hatte gerade damit angefangen, auszuwählen, was sie bei der Promotion für 'Salt" tragen wollte." Weitere Einzelheiten zu dem Diebstahl sind nicht bekannt.

"Salt" kommt voraussichtlich im September 2010 in die deutschsprachigen Kinos. Angelina Jolie hat den Streifen gerade in New York abgedreht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen