Startseite » Musik » Musik News » Joe Jonas & Sophie Turner: So teuer sind die Flitterwochen

Joe Jonas & Sophie Turner: So teuer sind die Flitterwochen

24.07.2019 - 17:03 Uhr

Los Angeles - Sophie Turner und Joe Jonas sind momentan auf Wolke sieben im vollen Liebes-Glück.

Am 01. Mai haben die beiden geheiratet. Und um das gebührend zu feiern, haben die zwei ganz schön tief in die Tasche gegriffen. Wie das US-amerikanische "People Magazine" berichtet, flitterten die beiden im Soneva Fushi, einem Luxus-Resort auf den Malediven. Eine Nacht dort kostet über 9.000 Euro. Dabei haben Sophie und Joe sogar noch eine der "preiswerteren" Suiten: Das teuerste Zimmer dort kostet bis zu 32.000 Euro pro Nacht. Zu dem Nobel-Resort gehören unter anderem 62 Villen mit Privatstränden. Vor allem Joe scheint der Malediven-Urlaub gut zu gefallen. Auf "Instagram" veröffentlichte er ein Selfie-Video vom Resort und schrieb ganz begeistert: "Ich habe das Glück gefunden."

Am letzten Juni-Wochenende (29./30.06.) haben Joe Jonas und Sophie Turner sich übrigens in Frankreich zum zweiten Mal das Ja-Wort gegeben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen