Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gemma Arterton liebt Designer-Kleider

Gemma Arterton liebt Designer-Kleider

01.06.2010 - 16:46 Uhr

London - Gemma Arterton liebt es, über den roten Teppich zu schreiten.

Der Grund: die exquisiten Designer-Roben, die ihr dafür zur Verfügung gestellt werden. Die 24-Jährige Schauspielerin sagte der amerikanischen "Vogue" dazu: "Natürlich genieße ich das! Ich trage Dinge, die ich im normalen Leben niemals tragen könnte. Seit ich mehr arbeite, bin ich in der Lage, die Kleider von einigen wirklich fantastischen Designern zu tragen, wie zum Beispiel Valentino. Ich freue mich immer, Kleider anzuprobieren und für Designer Model zu spielen."

Gamma Arterton ist in diesem Jahr gleich in zwei Blockbustern zu sehen. Sie spielt die weiblichen Hauptrollen in "Kampf der Titanen" und "Prince of Persia". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen