Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Hudson denkt über Brust-Op nach

Kate Hudson denkt über Brust-Op nach

10.04.2008 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Kate Hudson denkt anscheinend ernsthaft darüber nach, sich die Brüste vergrößern zu lassen.

Seitdem der Schauspielerin kürzlich auf einem Filmplakat die Oberweite digital vergrößert wurde, denkt sie über einen Eingriff nach. Wie der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, sagte Kate über ihre vergrößerten Brüste auf dem Plakat: "Das sind mal überhaupt nicht meine gewesen - sie sahen zu perfekt aus. Im Ernst, ich wollte mir eigentlich schon immer mal die Brüste machen lassen. Ich würde dann das Poster zum Chirurgen mitnehmen und sagen: 'Das ist genau so, wie ich sie mir vorstelle!'"

Übrigens: Jason Biggs hat seiner Kollegin Kate Hudson ein etwas anderes Kompliment gemacht. Der Schauspieler erklärte jetzt: "Sie ist wirklich sehr lustig - für ein Mädchen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen