Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sienna Miller grabscht nach fremder Brust

Sienna Miller grabscht nach fremder Brust

26.03.2007 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Sienna Miller soll in einem britischen Nachtclub reichlich Spaß gehabt haben.

Das schlagzeilenträchtige daran war allerdings, dass Sienna nicht an sich halten konnte, und einer jungen Frau an den Busen gegrabscht haben soll. Laut der britischen Zeitung "The Sun" zeigen Fotos, wie Sienna der Dame an die Brust fasst und lauthals dabei lacht. Und auch das vermeintliche "Opfer" soll bei der Aktion seinen Spaß gehabt haben.

Übrigens: Sienna Miller wird von einem verrückten Fan verfolgt. Es handelt sich dabei um einen Transvestiten. Dieser soll ihr in den letzten Monaten bizarre Briefe geschrieben haben, die der Schauspielerin Angst machten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen