Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anna Faris über ihre Brust-Op: Das war verdammt großartig

Anna Faris über ihre Brust-Op: Das war verdammt großartig

11.04.2018 - 17:00 Uhr

Los Angeles - Anna Faris bereut es absolut nicht, dass sie sich ihre Brüste hat vergrößern lassen.

Nach ihrer ersten Scheidung von Ben Indra vor rund zehn Jahren legte sich die Schauspielerin unters Messer. Dem "Women's Health Magazine" sagte sie dazu: "Ich hatte schon immer ein kleines A-Körbchen. Als ich also 30 war, wurde ich geschieden, hatte gerade 'House Bunny‘ abgedreht und einen anderen Film verkauft. All diese neuen Dinge sind mir passiert, also habe ich mir meine Brüste machen lassen. Das war verdammt großartig. Ich hätte nie gedacht, dass ich so etwas mal machen lassen. (...) Aber es war eine ganz simple Sache: Ich wollte ein Bikini-Oberteil ausfüllen."

Anna Faris steht mittlerweile vor der zweiten Scheidung. Sie und ihr Ex Chris Pratt haben sich im vergangenen Sommer getrennt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen