Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Hudson dementiert Affäre mit Golfer

Kate Hudson dementiert Affäre mit Golfer

22.01.2009 - 06:10 Uhr

Los Angeles - Kate Hudson und Adam Scott haben jetzt einmal mehr die Gerüchte dementiert, sie hätten eine Affäre.

Jetzt meldete sich der Profi-Golfer erneut zu Wort. Amerikanischen Medienberichten zufolge wurde vor kurzem spekuliert, ob die beiden sich im Moment schöne Tage in Los Angeles machen. Scott stellte jetzt allerdings klar: "Ich bin nicht mit ihr hier, ich kenne Kate aber. Wir haben uns hier zum ersten Mal getroffen. Wir haben den gleichen Freundeskreis und kennen uns dadurch."

Kate Hudson und Adam Scott wurde in letzter Zeit immer wieder eine Affäre nachgesagt. Bereits vor wenigen Wochen stellte der Golfer klar: "Wir sind nur gute Freunde!" (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen