Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson geht unter die Golfer

Kelly Clarkson geht unter die Golfer

02.09.2009 - 14:17 Uhr

Los Angeles - Kelly Clarkson hat eine neue Leidenschaft: das Golfen.

Die Sängerin ist deshalb auch Mitglied in einem Promi-Golfclub geworden. Dem US-Magazin "Self" sagte die 27-Jährige zu dem Thema: "Ich liebe es. Ich habe das Gefühl, jeder Tag ist wie eine neue Runde Golf: Man beginnt immer wieder von Neuem. Ich werde wahrscheinlich mein ganzes Leben lang Golf spielen. Es ist so ein friedlicher Sport." Und wenn sie nicht auf einer Bühne steht, steht sie am liebsten auf dem Golfplatz.

Es gibt übrigens immer mehr prominente Golferinnen: Auch Halle Berry und Celine Dion sollen begeistert die Schläger schwingen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen