Startseite » Musik » Musik News » Brandon Flowers wäre fast Profi-Golfer geworden

Brandon Flowers wäre fast Profi-Golfer geworden

29.10.2010 - 08:30 Uhr

Auch gut: Wäre Brandon Flowers (29) ein besserer Golfer, würde er nicht in einer Band singen, sondern Turniere spielen.

"Länge ist ein Schwachpunkt in meinem Spiel", gestand der Frontmann der 'Killers' ('Human') im 'Q'-Magazin, was ihn davon abgehalten hat, eine Karriere als Profi-Golfer anzustreben. "Könnte ich den Ball weiter schlagen, wäre ich in keiner Band. Mein größtes Talent ist das Putten und ich habe ein starkes Kurzspiel."

Leider kann der Musiker nur selten golfen. Immerhin muss er bei den 'Killers' singen und brachte dieses Jahr sein Solo-Album 'Flamingo' auf den Markt. Zwischen all dem musikalischen Stress würde sich Brandon Flowers wünschen, mehr Zeit für seinen Lieblingssport zu finden, da Golf das einzige ist, was ihn wirklich entspannt.

"Ich spiele nur zwei- dreimal im Jahr", beklagte sich der Keyboarder und legte nach: "Ich habe einfach keine Zeit. Ich kann aber immer noch jeden besiegen. Ich liebe Golf, es fehlt mir."

Seine Fans werden dankbar sein, dass Brandon Flowers sich letztendlich für seine Musikkarriere entschied.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen