Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Hudson: Das Groupie-Dasein hat mich fit gehalten

Kate Hudson: Das Groupie-Dasein hat mich fit gehalten

13.09.2006 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Kate Hudson hat verraten, wie sie nach der Geburt von Sohnemann Ryder wieder in Form kam: Sie besuchte die Konzerte ihres Noch-Ehemanns Chris Robinson.

Und dabei beanspruchte die Schauspielerin einige Muskeln, wie das Magazin "Fit For Fun" berichtet. Sie sagte: "Ich liebe es, bei Konzerten auf und ab zu springen. Ganz im Ernst ist das ein ganz großartiges Training für die Beinmuskulatur." Das Groupie-Dasein habe sie fit gehalten.

Kate Hudson muss sich nun wohl eine neue Fitness-Taktik einfallen lassen. Die Schauspielerin trennte sich nämlich kürzlich von Chris Robinson. Die Hintergründe sind nicht bekannt. Offiziell eingereicht wurde die Scheidung bislang nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Wenig später hieß es, Kate Hudson sei mit ihrem Filmpartner Owen Wilson zusammen. Die beiden standen für den Film "Ich, du und der andere" vor der Kamera. Der Schauspieler dementierte aber mittlerweile derartige Gerüchte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen