Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears wird bei Backstreet Boy zum Groupie

Britney Spears wird bei Backstreet Boy zum Groupie

29.02.2016 - 17:03 Uhr

Las Vegas - Auch in Britney Spears schlummert ein kleines Mädchen.

Zu sehen war dies am Samstag (27.02.), als bei ihrer Show in Las Vegas Aj McLean vorbeischaute. Denn als der "Backstreet Boy" ihr hinter der Bühne einen kurzen Besuch abstattete, nutzte die 34-Jährige die Chance, um ein Foto mit ihm zu machen. Britney kuschelt sich darauf wie ein verknallter Teenager an die starke Brust des Sängers und lächelt bis über beide Ohren. Das Foto postete sie unter anderem bei "Twitter" und teilte dazu mit: "Großes Geständnis... Größter 'Backstreet Boy'-Fan! Heute Abend wurde wirklich ein Traum für mich wahr."

Lange Zeit war Britney Spears bekanntlich mit einem anderen Boygroup-Mitglied liiert: Justin Timberlake von "*Nsync". Die beiden waren von 1999 bis 2002 ein Paar.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen