Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Hudson braucht Pausen vom Mutter-Dasein

Kate Hudson braucht Pausen vom Mutter-Dasein

17.03.2008 - 16:20 Uhr

Los Angeles - Kate Hudson steht derzeit wahnsinnig gern vor der Kamera.

Für die Schauspielerin sind Dreharbeiten eine Art Urlaub vom Mutter-Dasein. Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, empfindet die 28-Jährige es nämlich als ziemlich anstrengend, ihren vierjährigen Sohn Ryder aufzuziehen. Sie sagte dazu: "Das erste Mal, als ich von Ryder getrennt war, war das wirklich schwierig. Aber im Endeffekt habe ich dadurch begriffen, dass man auch Zeit ohne sein Kind braucht, um sich daran zu erinnern, dass man auch ein Mensch ist. Man weiß doch wie das ist - man versucht zu schlafen, aber während man schläft, hat man immer ein Auge und ein Ohr offen. Am Ende ist man erschöpft. Wenn es nur um mich geht, dann gehe ich einfach in die Arbeit und komme nach Hause."

Ryder Russell kam am 7. Januar 2004 zur Welt. Vater des Kleinen ist Rocker Chris Robinson. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen