Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Hudson: Chris Robinson trinkt wegen ihr keinen Alkohol

Kate Hudson: Chris Robinson trinkt wegen ihr keinen Alkohol

23.08.2006 - 17:22 Uhr

Los Angeles - Kate Hudson hat ihren Noch-Ehemann Chris Robinson, vom Alkohol losgebracht.

Wie der Onlinedienst "Femalefirst.co.uk" berichtet, drohte sie ihm am Anfang ihrer Beziehung damit, ihn zu verlassen, wenn er sich nicht beherrschen könne. Kate Hudson sagte dazu: "Als ich Chris traf, hat er schon um zehn Uhr früh damit angefangen. Ich sagte zu ihm, dass ich selbst mit Alkohol durch bin und auch keine Lust mehr auf einen Mann habe, der trinkt. Es war unglaublich. Er hörte einfach damit auf." Weiterhin sagte sie, dass er zwar nicht völlig "trocken" sei, es aber für ihn an Bedeutung verloren hätte.

Allerdings half dies letztendlich nicht viel. Kate Hudson und Chris Robinson trennten sich am 14. August dieses Jahres. (Fan-Lexikon berichtete)

Einen Grund soll die Trennung auch haben. Es heißt, Kate Hudson sei inzwischen mit ihrem Filmpartner Owen Wilson zusammen. Die beiden standen für den Film "Ich, du und der andere" vor der Kamera. Die Schauspielerin äußerte sich bislang nicht zu den Gerüchten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen