Startseite » Musik » Musik News » Kelly Osbourne trinkt Keinen Alkohol mehr

Kelly Osbourne trinkt Keinen Alkohol mehr

24.07.2006 - 15:52 Uhr

London - Kelly Osbourne hat dem Alkohol endgültig abgeschworen. Die Sängerin ließ sich wiederholt wegen ihrer Drogen- und Alkoholsucht in Kliniken behandeln.

Allerdings wurde sie immer wieder rückfällig - wie auch ihr Vater Ozzy und ihr Bruder Jack. Grund genug, die Sucht auf einen genetischen Fehler zu schieben. Aber damit soll jetzt Schluss sein, so der Online-Dienst "ContactMusic.com". Grund: Ozzy trinkt seit Jahren keinen Alkohol, Jack ist seit einiger Zeit endgültig trocken. Und das will sich Kelly zum Vorbild nehmen. Sie sagte: "Ich habe jetzt keine Ausreden mehr. Ich trinke nicht mehr, mir schmeckt es nicht mal."

Ozzy Osbourne war jahrelang alkohol- und drogenabhängig, konnte seine Sucht aber besiegen. Auch seine Frau Sharon und seine Kinder Jack und Kelly waren wegen Drogenmissbrauchs mehrmals in einer Entziehungsklinik.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen