Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Hudson & Chris Robinson bleiben immer eine Familie

Kate Hudson & Chris Robinson bleiben immer eine Familie

27.02.2008 - 14:26 Uhr

Los Angeles - Kate Hudson hat immer noch sehr starke Gefühle für ihren Exmann Chris Robinson.

Zwar seien sie als Liebespaar gescheitert, so die Schauspielerin, eine Familie würden sie aber immer bleiben. In einem Interview mit dem Magazin "Elle" sagte sie dazu wörtlich: "Für Chris und mich ist das von Anfang an nicht so eine traditionelle Hochzeit gewesen. Uns ging es eher darum, für immer eine Familie zu sein. Und das sind wir auch. Egal mit welchem Mann ich einmal enden werde, Chris werde ich immer lieben."

Chris Robinson und Kate Hudson sind seit Oktober 2007 offiziell geschieden. Das Sorgerecht für ihren gemeinsamen Sohn Ryder Russell teilen sie sich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen