Startseite » Musik » Musik News » Farin Urlaub: Er trinkt keinen Alkohol

Farin Urlaub: Er trinkt keinen Alkohol

02.03.2005 - 06:28 Uhr

Hamburg - "Ärzte"-Sänger Farin Urlaub trinkt keinen Alkohol. Wie das Hamburger Straßenmagazin "Hinz & Kunzt" berichtet, sagte er dazu: "Dadurch, dass Alkohol so leicht erhältlich ist, und das in jeder Konzentration, ist er die schlimmste aller Drogen." Der 41-Jährige sei viel zu egoistisch für jeglichen Drogenkonsum, denn Drogen ließen einen nicht mehr Herr seiner selbst sein.

Er fügte hinzu: "Ich will immer einen klaren Kopf haben und bestimmen, was ich mache." Er überschreite lieber mit seinen Texten Grenzen, indem "ich versuche, mich in Sachen hineinzuversetzen". Dafür brauche er keine Drogen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen