Startseite » Musik » Musik News » Meghan Trainor trinkt keinen Alkohol mehr

Meghan Trainor trinkt keinen Alkohol mehr

16.03.2018 - 16:45 Uhr

Los Angeles - Meghan Trainor hat seit ihrer Stimmbandoperation 2015 keinen Tropfen Alkohol mehr angerührt.

Dem "People Magazine" erzählte die Sängerin diesbezüglich: "So etwas schockt dich und verweist dich in deinen Schranken. Ich habe mit dem Trinken aufgehört, denn ich weiß, dass es die Stimmbänder verletzt. Ich rauche nie etwas, ich trinke viel Wasser und habe angefangen, gesünder zu essen und mehr zu trainieren. Mental und physisch hat es sich gezeigt, dass es wirkt, deswegen werde ich damit weitermachen."

Meghan Trainor musste sich im September 2015 an den Stimmbändern operieren lassen, weil es bei ihr zu Blutungen kam. Dadurch kam ihre Stimme viel stärker zurück. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen