Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Hudson: Botox gegenüber nicht abgeneigt

Kate Hudson: Botox gegenüber nicht abgeneigt

09.11.2009 - 07:13 Uhr

Los Angeles - Hollywoodschönheit Kate Hudson würde auch mal zu Botox greifen - jetzt allerdings noch nicht.

Sondern erst, wenn die Zeit dafür gekommen sei. Wie "Stv" berichtet, sagte die 30-Jährige: "Die Leute sind schon ganz besessen davon zu wissen, wer alles Botox nimmt. Aber es ist großartig! Die Tatsache, dass Frauen damit vermeiden können, sich unters Messer zu legen, und statt dessen eine kleine Botoxbehandlung vornehmen - ich bin froh, dass es das gibt. Auch wenn der Zeitpunkt dafür stimmen muss."

Kate Hudson isst im Moment übrigens mehr als sonst. Der Grund: Die Schauspielerin hat das Rauchen aufgegeben, was wiederum ihren Appetit angekurbelt hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen