Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Hudson: Affäre mit Alex Rodriguez?

Kate Hudson: Affäre mit Alex Rodriguez?

13.01.2009 - 14:08 Uhr

New York - Kate Hudson und Alex Rodriguez?

Der Schauspielerin und dem Baseball-Star wird derzeit eine Affäre unterstellt. Der Grund: Sie wurden zusammen in Manhattan gesehen. Augenzeugen erzählten, Hudson und Madonna-vielleicht-Freund Rodriguez hätten gemeinsam eine Bar verlassen. Der Sprecher der Schauspielerin erklärte jetzt jedoch, die Gerüchte seien übertrieben, Kate und Alex seien schließlich in einer "Gruppe von zehn Leuten" unterwegs gewesen, sie seien gute Bekannte.

Vor kurzem wurde Alex Rodriguez noch als Mitgrund für die Trennung von Madonna und Guy Ritchie genannt. Die Sängerin soll eine Affäre mit dem Baseball-Star haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen