Startseite » Musik » Musik News » Madonna: doch Affäre mit Alex Rodriguez?

Madonna: doch Affäre mit Alex Rodriguez?

10.07.2008 - 07:54 Uhr

New York - Also doch! Madonna und Alex Rodriguez sollen doch eine Affäre gehabt haben.

Laut der britischen Zeitung "The Sun" erzählte der Baseball-Star angeblich, er habe vor sieben Monaten eine Beziehung zu der Sängerin gepflegt, noch heute würden sie sich Sms schicken. Ein Insider sagte: "Ich war schockiert. Zuerst dachte ich, er mache einen Scherz, aber er meinte das ernst."

Vor kurzem kamen Gerüchte auf, Alex Rodriguez und Madonna hätten eine Affäre. Es hieß, daran soll auch die Ehe des Baseball-Stars gescheitert sein. Auch die Ehe von Madonna und Guy Ritchie soll auf der Kippe gestanden haben. Die Sprecher von Madonna dementierten aber sowohl die Affäre als auch ein Scheitern ihrer Ehe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen