Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Hudson: Keine Affäre mit Rodriguez!

Kate Hudson: Keine Affäre mit Rodriguez!

13.01.2009 - 18:41 Uhr

Los Angeles - Kate Hudson scheint Madonna doch nicht den Lover ausgespannt zu haben.

Die Schauspielerin soll sich zwar einen Sportler geangelt haben - angeblich handelt es sich dabei aber nicht um Alex Rodriguez. Amerikanischen Medienberichten zufolge ist Kate seit kurzem mit dem australischen Golfer Adam Scott liiert. Die beiden wurden in der letzten Zeit mehrere Male zusammen gesichtet. Einem Insider zufolge sollen Hudson und Scott bis über beide Ohren verliebt sein, ihre Beziehung wollen sie aber noch geheim halten.

Erst vor kurzem tauchten Gerüchte auf, Kate Hudson habe mit Alex Rodriguez angebandelt. Die beiden wurden dabei beobachtet, wie sie gemeinsam in Manhattan um die Häuser zogen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen