Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: Verlobung mit Alex Rodriguez ein Segen

Jennifer Lopez: Verlobung mit Alex Rodriguez ein Segen

06.12.2019 - 11:07 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez und Alex Rodriguez haben sich Anfang des Jahres verlobt, im September stieg dann dazu eine große Party.

Und was bedeutet der Sängerin ihre Verlobung? Im Interview mit dem "People"-Magazin sagte sie: "Es ist ein Segen! Wenn du dich findest, so richtig findest, dann nimmt plötzlich alles seinen Platz ein. Ich fühle mich viel selbstbewusster und zufriedener und weiß, worauf es ankommt. Aber es war ein langer Weg dahin."

Jennifer Lopez hat übrigens zwei Kinder, die Zwillinge Max und Emma von ihrem Ex-Mann Marc Anthony. Die 44-Jährige hätte aber gerne mit ihrem Verlobten Alex Rodriguez noch weitere Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen