Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Hudson & Alex Rodriguez: große Liebe?

Kate Hudson & Alex Rodriguez: große Liebe?

15.10.2009 - 19:19 Uhr

New York - Kate Hudson und Alex Rodriguez scheinen völlig vernarrt ineinander zu sein.

Der Grund: Der Baseball-Star flog jetzt von New York nach Miami, nur um seine Liebste für ein Abendessen zu treffen. Ein Augenzeuge sagte, so "contactmusic.com": "Wir waren überrascht A-Rod zu sehen, ihm stand eigentlich ein großes Spiel bevor... Er schien aber sehr glücklich zu sein, Kate zu sehen." Am nächsten Morgen, so ein Insider, sei Rodriguez mit einem der ersten Flüge nach New York zurückgereist.

Kate Hudson ist seit Anfang des Jahres mit Alex Rodriguez liiert. Inzwischen wird von Hochzeit gesprochen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen