Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Bosworth: in Remake von Wer Gewalt sät

Kate Bosworth: in Remake von Wer Gewalt sät

22.07.2009 - 19:30 Uhr

Los Angeles - Kate Bosworth hat eine neue Hauptrolle an Land gezogen.

Die Schauspielerin wird in dem Drama "Wer Gewalt sät" an der Seite von James Marsden zu sehen sein. Wie das Branchenblatt "Variety" berichtet, handelt es sich dabei um das Remake des gleichnamigen Klassikers aus dem Jahr 1971. Im Original spielt Dustin Hoffman einen amerikanischen Wissenschaftler, der mit seiner Frau in deren Heimatdorf nach England zieht. Dort wird er in einen tödlichen Streit verwickelt. Das Remake wurde von Regisseur Rod Lurie in die USA verlegt. Die Dreharbeiten beginnen im August.

Kate Bosworth war zuletzt in "Superman Returns" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen. Sie verkörperte in dem Film "Lois Lane". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen