Startseite » Musik » Musik News » Menowin: Sat.1 & RTL weiter im Streit

Menowin: Sat.1 & RTL weiter im Streit

23.04.2010 - 10:28 Uhr

Köln - Der Streit um Menowin und Sat.1 geht weiter.

Oliver Pocher erklärte erneut, und diesmal sogar per Trailer, der 22-jährige DSDS-Zweite werde heute (23.04.) in seiner Show auftreten. Gedreht wurde der Trailer am Mittwoch (21.04.) in München - Menowin und Pocher besuchten das Campions-League-Spiel Bayern München gegen Lyon. RTL und Volker Neumüller, seines Zeichens Manager von Menowin, erklärten dagegen erneut, Fröhlich werde heute sicher nicht bei Sat.1 aufschlagen. Er habe einen Vertrag mit RTL, bei Nichteinhalten drohe eine hohe Strafe. Ob der 22-Jährige wirklich bei Oliver Pocher auftaucht, wird sich heute Abend rausstellen.

Anscheinend sagte Menowin bei Sat.1 auf eigene Faust zu. Erst gestern erklärte Volker Neumüller, er wisse nichts von einem Menowin-Besuch bei Pocher - Sat.1. habe bei ihm nicht angefragt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen