Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Beckinsale will ein Buch schreiben

Kate Beckinsale will ein Buch schreiben

12.10.2006 - 15:00 Uhr

Los Angeles - Kate Beckinsale will Schriftstellerin werden.

Die Schauspielerin will aus ihrer Berühmtheit aber dabei keinen Nutzen ziehen, wie amerikanische Medien berichten. Beckinsale wörtlich: "Ich werde wahrscheinlich einen Roman schreiben, aber nicht unter meinem richtigen Namen. Ich will kein Promi-Autor sein. Das hört sich für mich höchst gewöhnlich an. Ich würde nicht wollen, dass das jemand kauft, weil ich in ein paar dummen Filmen mitgespielt habe."

Übrigens: Kate Beckinsale ist vergangenes Wochenende (07.10.) bei der Verleihung der Scream Awards in Los Angeles ausgezeichnet worden. Für ihre Rolle in dem Vampir-Action-Film "Underworld: Evolution" wurde sie zur "Scream Queen" gewählt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen