Startseite » Musik » Musik News » Victoria Beckham will ein Buch schreiben

Victoria Beckham will ein Buch schreiben

18.01.2006 - 06:23 Uhr

London - Victoria Beckham will sich als Schriftstellerin probieren. Und das, obwohl sie angeblich selbst noch nie ein Buch gelesen hat.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, plant sie eine Buchreihe für Kinder zu veröffentlichen. Einen Experten hat die frühere Spice Girls-Sängerin ja an ihrer Seite: Die Biografie "My Side" von Ehemann David Beckham war 2004 ein Verkaufshit in England. Weitere Einzelheiten zu Victorias Kinderbüchern sind bislang nicht bekannt.

Zudem arbeitet Victoria Beckham gerade an einer neuen Modekollektion, so die "Sun" weiter. Sie sagte dazu: "Die Leute lieben es, sich so zu kleiden, wie ich. Warum sollte ich also davon nicht profitieren?"

Im August vergangenen Jahres gestand Victoria Beckham, sie habe keine Zeit, um Bücher zu lesen. Das einzige, was sie interessiere seien Modezeitschriften. Wenig später dementierte sie aber: Zusammen mit ihren Kindern lese sie durchaus gelegentlich.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen